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FAQ

Warum bei TECHNOCHEF kaufen?

Technochef ist ein kompetentes Unternehmen, das eine 45-jährige Erfahrung besitzt und dank diesem Know-How sind wir ein der ersten Unternehmen in Europa gewesen, die vor 16 Jahren eine E-COMMERCE-WEBSEITE erstellt haben: TECHNOCHEF mit einer vollständige Reihe an Produkten für die professionelle Gastronomie.

Wir haben ein WETTBEWERBSFÄHIGES Angebot, das sich durch Produkte der besten MARKEN auf dem ITALIENISCHEN und EUROPAISCHEN Markt kennzeichnet.

Die Produkte sind nach Warenklasse zugeordnet und wir stellen ein ALPHABETISCHES Warenverzeichnis zur Verfügung: Durch Klicken, können Sie das gewünschte Produkt finden.

Wie bieten BERATUNG und ANGEBOTE im Bereich der Produktwahl und Bemessung, in dem unsere Mitarbeiter Sie kompetent unterstützen.

Wir bieten TRANSPARENTE, KLARE und VOLLSTÄNDIGE Informationen über Lieferzeiten, Versandkosten und Zahlungsarten.

Wir stellen eine interessante Funktion zur Verfügung, d.h. ERSTELLE DEINEN KOSTENVORANSCHLAG, den Sie in Ihrem Account hinterlegen können und auf Aufrage mit Ihrem Firmenlogo personalisieren.

ICH BIN PRIVATKUNDE, KANN ICH BEI IHNEN KAUFEN?

Unsere Gesellschaft ist Großhändler und ihre Kunden sind:  Unternehmen, Geschäftskunden und Mehrwertsteuerinhaber - gelegentlich, nach Absprache, prüfen wir auch die Möglichkeit der Lieferung / des Verkaufs an Kunden, die als "Verbraucher" definiert sind und keine Mehrwertsteuer besitzen.

Kann ich SONDERAUSFÜHRUNGEN oder PRODUKTE NACH Maß bestellen?

Es ist möglich, PRODUKTE NACH Maß oder SONDERAUSFÜHRUNGEN bei TECHNOCHEF zu bestellen, aber es ist immer notwendig, zuerst MACHBARKEIT und KOSTEN von unseren Mitarbeitern anzufordern.

WAS SIND DIE ZAHLUNGSMETHODEN?

Welche ZAHLUNGSARTEN bietet TECHNOCHEF:


1) Zahlung durch BANKÜBERWEISUNG,
2) Zahlung über PAYPAL,
3) Zahlung über KREDITKARTE,

Sind RATENZAHLUNGEN mit DARLEHENSARTEN wie: LEASING, ANMIETEN oder ANDERE ARTEN möglich?

TECHNOCHEF ist in der Lage, auf Wunsch des Kunden Folgendes anzubieten:

1) RATENZAHLUNGEN mittels: OPERATIVE VERMIETUNG, LEASING oder andere Möglichkeiten…nach Absprache mit unseren Mitarbeitern unter der Nummer: + 39 0721 813658 und Prüfung durch unser Finanzierungspartner.

SIND MEINE DATEN und ZAHLUNG SICHER?

Zahlungen, wie gesetzlich vorgeschrieben, sind nach dem Stand der Technik geschützt und im Falle von Betrug, sind Sie durch ein spezielles Gesetz geschützt (Verarbeitung personenbezogener Daten aktualisiert gemäß Artikel 13 der GDPR 2016/679).      

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder mitgeteilt, außer an diejenigen, die für die Durchführung der vertraglichen Aktivitäten von Technochef erforderlich oder funktionsfähig sind, wie z.B.:

-Bankinstitute für die Verwaltung von Zahlunge             

-Spediteure für den Transport der gekauften Produkte an den von Ihnen angegebenen Ort,

-Dritte, die Aktivitäten und Dienstleistungen erbringen, die für die Ausführung von Dienstleistungen erforderlich sind, die Sie von Technochef angefordert oder genehmigt haben.

IST ES MÖGLICH, DIE WARE VOR DEM KAUF ZU BESICHTIGEN?

TECHNOCHEF verfügt über einen Schauraum und ein Lager in unserem Hauptsitz in Via Carlo Pisacane, 134 - 61032 FANO (PU), geöffnet von Montag bis Freitag mit Öffnungszeiten 8.30-12.30 Uhr und 15.00-19.00 Uhr, Samstag 8.30-12.30 Uhr.

KANN ICH DIE WARE AN EINE ANDERE ADRESSE ALS MEINE ADRESSE LIEFERN LASSEN?

Es ist möglich, die bestellten Produkte an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu versenden, mit einer einfachen Angabe beim Ausfüllen der Bestellung im Warenkorb.

WERDE ICH VOR VERSAND UND LIEFERUNG DER BESTELLTEN WARE INFORMIERT?

Nach Erhalt der Bestellung sendet TECHNOCHEF die BESTÄTIGUNG mit voraussichtlichem Lieferdatum, dann werden wir Sie umgehend über den Versand- und Liefertermin informiert. Auf Anfrage ist es möglich, mit dem Kurierdienst die telefonische Mitteilung zu vereinbaren, um die Lieferartart (bevorzugte Zeiten und Tage) festzulegen.

WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH DIE WARE ERHALTE?

Überprüfen Sie zunächst die Ware nach Erhalt: 



- Anzahl der Packstücke, die Unversertheit der Verpackung und die Übereinstimmung der Angaben im Lieferbeleg mit den bestellten Produkten.



- Für den Fall, dass die Ware zum Zeitpunkt der Überprüfung vor dem Kurier eine beschädigte Verpackung aufweist oder nicht unversehrt ist, empfehlen wir IHNEN, den ERHALT des Produktes ABZULEHNEN. 



-Wenn Sie sich entscheiden, die Ware in jedem Fall anzunehmen, geben Sie im entsprechenden Abschnitt des Formulars des Kurierdientes die "ÜBERNAHME DER WARE mit VORBEHALT bezüglich" an, in der der Schaden beschrieben wird, und lassen Sie sich IMMER eine K



Auf jeden Fall wird empfohlen, auch bei unversehrter und unbeschädigter Verpackung, wenn der Kurier dies zulässt, auf allen Versandpapieren die spezifische "ÜBERNAHME MIT VORBEHALT DER PRÜFUNG" anzubringen zur Vermeidung von Problemen bei versteckten Schäden, die von außen nicht erkennbar sind.



WICHTIG: Die Nichteinhaltung der oben genannten Bestimmungen führt zur NICHT-Annahme von Beanstandungen bezüglich der Produkte, die nicht unversehrt sind.

WIE FUNKTIONIERT DIE INSTALLATIONS- UND MONTAGEHILFE?

Der Kunde wird von den Beratern von Technochef für alle anlagentechnischen Vorrüstungen unterstützt: Elektrik, Hydraulik, Gas und Absaugung, indem sie den Monteuren des Kunden die technischen Datenblätter aller zu installierenden/montierenden Produkte zur Verfügung stellen, auch bei Vorlage von Ausführungszeichnungen und allen entsprechenden Rechtsvorschriften.

WELCHE ART VON GARANTIE BIETEN SIE UND FÜR WIE LANGE?

Die von Technochef verkauften Produkte unterliegen der Garantie gemäß der Gesetzesverordnung 206/05.



Beim Kauf durch eine Person mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer "Nicht-Verbraucherkunde" (d.h. bei Käufen, die für ihre geschäftliche oder berufliche Tätigkeit bestimmt sind), gilt die Garantie für 12 Monate.



Während für den "Verbraucherkunden" (d.h. für Einkäufe, die nicht für geschäftliche oder berufliche Aktivitäten bestimmt sind), hat die Garantie eine Laufzeit von 24 Monaten.



Während der Gültigkeitsdauer der Garantie sendet Technochef Ihnen die notwendigen Ersatzteile zu seinen Lasten, um die Konformität des Produkts wiederherzustellen (mit der Verpflichtung des Kunden, das defekte Ersatzteil zu seinen Lasten zurückzusenden), oder um Garantiereparaturen in seinem eigenen Kundendienst oder beim Hersteller durchzuführen, nachdem das gekaufte Produkt auf Kosten des Kunden versandt wurde. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder verschleißbehafteter Komponenten wie Dichtungen, Lampen, Glas, Knöpfe usw. entstehen.... In allen Fällen stellt Technochef dem Kunden einen Techniker zur Verfügung, der ihm telefonisch und online Beratung und Diagnose bietet.

WAS PASSIERT, WENN DIE GARANTIE ABLÄUFT?

Nach Ablauf der Garantiezeit können Sie die kostenlosen Dienste von Technochef weiterhin nutzen, wie z.B.:

-Übermittlung von technischen Unterlagen, Servicehandbüchern und Explosionszeichnungen zur Identifizierung von Ersatzteilen, technische Beratung mit unseren Fachpersonen online



-Angabe des nächstgelegenen technischen Kundendienstzentrums und Eingriff durch einen Techniker,



- Original-Ersatzteile, die nach vorherigem Kostenvoranschlag geschickt werden.

Ich bin ein WIRTSCHAFTSBETEILIGTER mit Wohnsitz in einem Land der EUROPAISCHEN GEMEINSCHAFT, kann ich OHNE die italienische Mehrwertsteuer kaufen?

Natürlich genügt es, den vollständigen Firmennamen anzugeben, die Rechnung wird OHNE MEHRWERTSTEUER ausgestellt. Der Wirtschaftsbeteiligte zahlt die STEUER in SEINEM Land.

Ich bin ein VERBRAUCHER – PRIVATER NUTZER, der in einem LAND der EUROPÄISCHEN GEMEINSCHAFT lebt, kann ich bei Technochef kaufen?

Natürlich, Sie müssen folgende Informationen angeben: Vorname, Nachname und vollständige Lieferadresse, der Benutzer zahlt die italienische MEHRWERTSTEUER und die RECHNUNG wird MIT MEHRWERTSTEUER AUSGESTELLT.

Ich bin ein WIRTSCHAFTSBETEILIGTE mit Wohnsitz in einem NICHT-UE-LAND, kann ich OHNE die ITALIENISCHE MEHRWERTSTEUER kaufen?

Natürlich, es wird es notwendig sein, den Zoll zu erledigen und nachzuweisen, dass das Produkt das italienische Gebiet verlassen hat.

Ich bin ein VERBRAUCHER - PRIVATNUTZER mit Wohnsitz in einem Nicht-EU-Land, kann ich bei Technochef kaufen?

Natürlich, Sie müssen folgende Informationen angeben: Vorname, Nachname und vollständige Lieferadresse, der Benutzer zahlt die ITALIENISCHE MEHRWERTSTEUER und die Rechnung wird MIT MEHRWERTSTEUER AUSGESTELLT.

393.357.916.072 Nummer whatsapp auch für Bestellinformationen und Kostenvoranschläge 393.357.916.072 Nummer whatsapp auch für Bestellinformationen und Kostenvoranschläge
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